Erste Passage am 6.5.2018

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Am 6.5.2018 fanden im Aikido Zentrum Neubulach die ersten Passagen des Jahres und gleichzeitig die ersten Passagen in diesen Räumlichkeiten überhaupt statt. Im Seishinkai Aikido reden wir von Passagen anstelle von Prüfung, da es hier um die Feierlichkeit zum bisher zurück gelegten Weg geht.

Alle acht Kinder, die an diesem Tag antraten, waren bereit. Das konnte man auch an der Qualität der gezeigten Übungen und Techniken erkennen. Sämtliche Teilnehmer überzeugten durch ihr Engagement und ihre Sicherheit, die sich in den letzten Trainingswochen zunehmend verbesserte.

 

Neue Gürtel und schöne Feier

Seit der Eröffnung des Aikido Zentrums Neubulach sind nun vier Monate vergangen. Es ist wundervoll, dass wir nun schon die ersten Früchte unserer gemeinsamen Arbeit einfahren dürfen. Nachdem die Urkunden verteilt, die neuen Gürtel gebunden und ausreichend Bilder gemacht wurden, konnten wir uns an der bunten Vielfalt der mitgebrachten Speisen erfreuen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Familien für die mitgebrachten Speisen und Getränke, die zur - sowieso schon - guten Stimmung zusätzlich beigetragen haben. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Donata für das Fotografieren und die entstandenen Bilder! 🙂

Meine Glückwünsche an alle Passagiere:

 

Fábio, David, Josephine, Sophia, Vivienne, Benjamin, Albert, Alma

 

Weiterhin alles Gute für euch auf eurem und unserem Weg. Ich freue mich auf die nächsten Wochen Training mit euch!

Domo arigato.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.