Passage Oktober 2018

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Oktober 2018 wurde es wieder Zeit für eine Passage. Durch ein paar hinzu gekommene Kinder im Verlauf des Jahres ist unsere Gruppe etwas größer geworden und so konnte ich dieses Mal gleich zwei Graduierungen abnehmen.

 

Die Passagen sind eine tolle Gelegenheit um den Fortschritt der einzelnen Kinder in einer Art Momentaufnahme sichtbar zu machen. Alle Eltern und Familienmitglieder konnten für die Zeit der Passage in unseren Trainingsalltag eintauchen und gleichzeitig sehen, wie sehr die einzelnen Kinder ihre Herausforderungen meisterten.

An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin auf eurem Aiki - Weg und viel Freude uns zusammen beim Trainieren.

Domo arigato.

Zwei Passagen zum 13. Mon: Tiziano und Dominik

8 Passagen zum 12. Mon: Benjamin, David, Albert, Vivienne, Josephine, Sophia, Fábio, Alma

 

Lebe den Augenblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.